Der Beginn

Begonnen hat alles mit einem Wohnzimmerverkauf in unserem Haus. Ich habe meine Freundinnen und Bekannten angerufen und zu einem exklusiven Modeabend eingeladen. Alle waren von der italienischen Mode begeistert, sodass schnell weitere Modeabende fixiert waren. Die doch außergewöhnlichen Modeabende in meinem Wohnzimmer sprachen sich erstaunlich rasch als Geheimtipp herum. Der Geheimtipp blieb zum Glück nicht lange geheim und machte bald regelmäßige Geschäftszeiten notwendig. In unserem neuen Zubau richtete ich daher eine Damenboutique ein und eröffnete im April 2014.

Die Eröffnung

Viele waren neugierig, als sie gehört haben, dass ich zuhause in Guntramsdorf Damenmode verkaufe und dann sehr überrascht, als sie in meine stylishe Boutique kamen. Ich selbst war vom regelrechten Kundinnen­ansturm überwältigt und verblüfft, wie sehr sich meine Geschäftseröffnung herumgesprochen hat. Dabei habe ich erleben dürfen, wie offen die Guntramsdorfer Damen für Neues sind und gerne die Einkaufsmöglichkeiten im Ort, abseits von Einkaufszentren, annehmen. Die schicke Boutique war zwar nicht von weitem erkennbar, aber bald weit über die Grenzen von Guntramsdorf bekannt.

Die Herausforderung

mimi´s begeistert immer mehr Kundinnen mit italienischer Mode zu sensationellen Preisen, sodass das Modeunternehmen im November 2017 in Baden - Wassergasse 3 - einen weiteren mimi´s shop eröffnet hat.

Bereits ein Jahr später - im Oktober 2018 - folgte ein mimi´s Flagshipstore in der Linzer Fußgängerzone am Taubenmarkt an der Ecke Schmidtorstraße/Promenade.

Nach Wels "schielte" Mimi schon länger und im März 2021 war es endlich soweit und der nächste mimi´s shop eröffnete in der Welser Fußgängerzone.

Das Besondere

mimi´s Kundinnen schätzen das wirklich außergewöhnliche Flair der mimi´s shops, die individuelle Beratung und die italienische Mode zu attraktiven Preisen in einem angenehmen modernen Einkaufsumfeld. Der Direktimport aus Italien ermöglicht es, italienische Mode in kleinen Stückzahlen zu sensationellen Preisen anzubieten.